109E94B2-DF35-460F-A2A7-849BA09611EF.PNG

Believe It - der Mond spricht Bände

Urban Fantasy

Seit im kleinen Winchester vermehrt Wildunfälle im städtischen Wald vorkommen, wird den Bewohnern geraten, sich bei Nacht nicht mehr draußen aufzuhalten. Gerade jetzt, wo Rylees Freund Sam ihr Lügen über Lügen auftischt und sich immer abweisender verhält, hätte sie ihren geliebten Rückzugsort brauchen können. Doch als die Vorfälle sich nicht nur außerhalb der Wälder, sondern auch auf Menschen ausbreiten, gerät die Stadt in Unruhe.
Auf einmal wird die zurückhaltende Rylee in einen Konflikt gerissen, für den sie sich viel zu einflusslos fühlt. Doch bald ist sie unwiderruflich mit dem Grauen ihrer Stadt verbunden und muss sich zwischen den Seiten ihres Freundes und ihrer besten Freundin Skylar entscheiden. Und das am besten, ohne jemanden – vor allem sich selbst – in Gefahr zu bringen.

 
IMG_5369.JPG

Deine Meinung zu »Believe it«

Teile deine Gedanken :)

Danke für's Absenden!